ATR präsentiert: MUSIC@HOME

Wir helfen euch durch die Corona-Zeit!

Auch wenn sich „dauernd zu Hause sein“ vielleicht für den Einen oder Anderen erst mal ganz gut anhört, so fehlen den Meisten mit der Zeit doch so ein bisserl die sonst so selbstverständlichen Dinge wie … nun ja, rausgehen eben.

Und weil nach draußen gehen gerade nicht so wirklich drin ist, zeigen wir euch, wie ihr das Draußen zu euch nach drinnen holen könnt.

Unter www.audiotra.de/musicathome findet ihr eine eine Sammlung von – vielen bekannten, aber auch speziell zu diesen Zeiten geschaffenen – Angeboten rund um unser und euer liebstes Hobby: Live-Übertragungen von Konzerten und Club-Gigs, (zeitweise) kostenlose Streaming-Abos, Infos zu allen Angeboten rund um die Musik. Zum hören einfach auf das jeweilige Cover klicken - viel Spaß beim genießen!

Schreibt uns an info@audiotra.de, wenn wir noch etwas vergessen haben sollten!

www.audiotra.de/musicathome