ATR auf den Deutschen HiFi-Tagen Darmstadt 2022

Nach zwei Jahren Pause fand endlich wieder eine der schönsten HiFi-Messen Deutschlands statt. Klar, dass wir in den wunderbaren Räumlichkeiten des Darmstadtium einfach dabei sein mussten, denn der Puls der deutschen HiFi-Welt schlug hier laut und deutlich spürbar. Ein gutes Gefühl in solch besonderen Zeiten.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, ein Stück Eltville als Botschaft unserer Mission „Lust auf HiFi“ mitzubringen, und einen Raum aus der Villa Belvedere in Eltville ab- und im Darmstadtium wieder aufgebaut! 

Hört sich ein bisschen nach Arbeit an – und das war auch so. Das Ergebnis war jedoch alle Mühen wert – unsere Besucher fanden es klasse, weil erfrischend anders: Keine überladene HiFi-Ausstellung, sondern eine wirklich coole Lounge mit entspannter Musik aus den Cabasse Pelegrina, mit chilligen Sofas und schönen Skulpturen der Künstlerin Wanda Pratschke. Fürs Auge haben wir weitere ikonische Einzelstücke aus unserem Markenportfolio von ATC, AUDIO PRO, BLUE AMP, COPLAND, DARTZEEL, FINAL, GURU, ORTOFON, PLIXIR, PRO-JECT, ROON, STAX, STENHEIM, THIXAR, WAVERSA UND ZAVFINO mitgebracht.

Eltville und unsere Showrooms in der Villa Belvedere, mit all unseren Marken zum Hören, Sehen und Anfassen, mit Kunst, Design und besonderer Kulinarik sind übrigens das ganze Jahr über eine Reise wert. Einfach über unsere Website einen Termin vereinbaren oder nach Veranstaltungen schauen. Wir freuen uns auf Sie!

https://www.audiotra.de/eltville