Was für eine großartige Idee: Die erfolgreiche Pearl-Reihe mit einer neuen Iteration in Form eines vernetzten 2.1-Systems weiterzuführen, ist ein Geniestreich von Cabasse.
Die Guru Q10 sind kompakte und besonders leicht im Raum zu platzierende Vollbereichs-Monitore mit unglaublichem Bass und herausragendem Design – und nun sind sie auch in den frischen Trendfarben Olivgrün matt und Anthrazit matt zu haben.
Trusted Reviews ist die größte Plattform für vertrauenswürdige Produktrezensionen weltweit und hat den Final UX3000 zum besten preiswerten ANC-Kopfhörer gewählt.
Vinyl-Liebhaber, die von einem Einsteiger-Plattenspieler aufsteigen wollen, brauchen nicht weiter zu suchen als bis zum X2 B von Pro-Ject. Dieses neue, ausgeklügelte Upgrade des bewährten X2
Dass man nicht immer das Rad neu erfinden muss, um eine herausragende Leistung zu ermöglichen, beweist Pro-Ject mit seinen neuen „True Balanced Connection“-Geräten.
Das neue Firmware-Update für die Pro-Ject Stream Box S2 Ultra bringt eine komplett neu entwickelte Spotify-Integration und das komfortable Spotify Connect. Das Update kannst du über das Web-Interface der Stream Box S2 Ultra installieren.
Symmetrisch macht Sinn – gerade im Analogbereich. Mit dem X8 SuperPack und dem DS3 B legt Pro-Ject die Messlatte für symmetrische Vinylwiedergabe richtig hoch: „Nicht zuletzt aufgrund des hochwertigen MC-Abtasters als Teil des SuperPacks klingt der X8 durchaus nach einer höheren Klasse
Das “ständige” Top-Modell von Ortofon (neben dem auf 100 Stück limitierten MC Century Heritage) kann image-Tester Uwe Kirbach voll überzeugen. Dass er Platten „wie noch nie“ gehört hat, dürfte vor allem am einzigartigen Gehäuse der Anna Diamond mit dem genialen SLM-Verfahren
König CD lebt! Auch wenn man die CD-Wiedergabe fast schon als Vintage ansehen kann. Andererseits ergibt es dann ja wieder Sinn, dass die Wiedergeburtshelfer der Vinylwiedergabe im Jahr 2022 einen neuen CD-Player vorstellen.
„Mehr Lautsprecher braucht (in normal großen Hörräumen) kein Mensch“, meint Autor Christian Bayer im Test der Stenheim Alumine Three des Fachmagazins image.
Mit dem Pro-Ject X2 B wird reinster Vinylklang dank vollsymmetrischer Verbindung und MC-Tonabnehmer so einfach wie noch nie möglich!
Copland kann auch Transistor – das haben schon die beiden Hybrid-Vollverstärker CSA100 und CSA150 eindrucksvoll bewiesen. Der neue CSA70 arbeitet nun vollständig ohne Röhren