Ride the vinyl! Pro-Ject und Metallica bringen den ultimativen Plattenspieler für audiophile Metal-Fans.
Die Produkte von THIXAR vermeiden "selektives Overdamping" durch ein ganz eigenes, ganzheitlich wirkendes Konstruktionsprinzip: Adaptive Vibration Control (AVC).
Die Wurzeln des Plattenspielerherstellers Perpetuum Ebner gehen zurück bis ins Jahr 1911. Und der Mythos lebt weiter! Mit Liebe zum Handwerk und höchster Präzision, unterstützt von lokalen Zulieferern und Spezialbetrieben, entstehen heute im Schwarzwald edle Plattenspieler nach kundenspezifischen Wünschen.
Einsam war es in der HiFi-Branche ohne die wichtigste Branchenmesse. Doch nun treffen wir uns endlich wieder live! Dabei präsentieren wir unsere Klassiker und viele spannende Neuheiten.
FINAL erweitert seine Produktpalette um Wireless-Modelle. Und wie es sich für FINAL gehört, bieten der ANC-Over-Ear UX3000 und der In-Ear ZE3000 herausragenden Klang, einzigartiges Design und hohen Praxisnutzen

NEW@ATR: PLIXIR

ATR - Audio Trade vertreibt ab sofort die symmetrischen Power Conditioner, Linearnetzteile und Netzkabel von PLIXIR.
Mit dem neuen Einsteiger-Plattenspieler Pro-Ject E1 wird hochwertiges Vinyl-Hören bezahlbar. Und das Beste: Für jede gewünschten Anschluss gibt es eine eigene Variante!