Ride the vinyl! Pro-Ject und Metallica bringen den ultimativen Plattenspieler für audiophile Metal-Fans.
Die Produkte von THIXAR vermeiden "selektives Overdamping" durch ein ganz eigenes, ganzheitlich wirkendes Konstruktionsprinzip: Adaptive Vibration Control (AVC).
Einsam war es in der HiFi-Branche ohne die wichtigste Branchenmesse. Doch nun treffen wir uns endlich wieder live! Dabei präsentieren wir unsere Klassiker und viele spannende Neuheiten.
FINAL erweitert seine Produktpalette um Wireless-Modelle. Und wie es sich für FINAL gehört, bieten der ANC-Over-Ear UX3000 und der In-Ear ZE3000 herausragenden Klang, einzigartiges Design und hohen Praxisnutzen

NEW@ATR: PLIXIR

ATR - Audio Trade vertreibt ab sofort die symmetrischen Power Conditioner, Linearnetzteile und Netzkabel von PLIXIR.
Mit dem neuen Einsteiger-Plattenspieler Pro-Ject E1 wird hochwertiges Vinyl-Hören bezahlbar. Und das Beste: Für jede gewünschten Anschluss gibt es eine eigene Variante!