Im test bei Musicalhead.de „begeistert das neue japanische Meisterwerk (…) auf ganzer Linie mit einem nuancierten und dennoch druckvollen Bassbereich, transparenten und gleichsam plastischen Mitten, detaillierten Höhen sowie einer sensationell ortungsscharfen räumlichen Abbildung.
Egal ob Streaming, Hifi-Stereo, Heimkino oder Multiroom: Die Audio Pro A26 machen überall eine gute Figur – auch beim stylischen Design und der hochwertigen Haptik und Materialqualität.
LikeHifi sagt: "Wir waren vom Tiefgang besonders angetan. Durch eine kontrollierte Ausstrahlung und großzügigen Reserven kommen die Pegelspitzen potent, auch bei diesen Tiefen."
"Life sucks without a STAX?" Ganz so schlimm ist es natürlich nicht.
Pro-Ject Audio Systems fertigt nun auch automatische Plattenspieler – und zwar mit dem gewohnt hochklassigen Pro-Ject-Klang.
Auflösungsvermögen, Detailflut und musikalischer Fluss, dazu die vielfältigen Einstellmöglichkeiten – die Pro-Ject Phono Box RS2 begeistert Hartmut Tielitz in seinem Test bei image hifi...
Schweizer Klangpräzision mit „einem solchen Drive und Elan, wie man ihn in der audiophilen Kompaktklasse einfach nicht gewohnt ist“ machen die Stenheim Alumine Two zu einer absoluten Ausnahmeererscheinung...
Da wird es einem ja ganz warm ums Herz! Fairaudio-Autor Michael Bruss erkennt den Hybrid-Vollverstärker Copland CSA150 als „eine besondere Versuchung“...
Ein Arbeitstier ohne Allüren, dafür mit vielen Qualitäten“ sagt likehifi über die Pro-Ject Head Box DS2 B und kürt den Tausendsassa zum Highlight des Jahres 2021.