2020 hat Pro-Ject mit dem Debut Carbon Evo die Debut-Serie revolutioniert. Jetzt, zum 30-jährigen Jubiläum, legen sie die Messlatte noch höher. Mit dem neuen Debut PRO haben die Pro-Ject Entwickler nicht nur einen neuen Plattenspieler, sondern auch einen komplett neuen Tonabnehmer entworfen - und kehren zu ihren Wurzeln zurück!
„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ Das wusste Hermann Hesse schon im letzten Jahrhundert. „Dem Stax-Set SRS-3010 auch“, könnte eine Erweiterung der „Stufen“ Hesses lauten, versprüht der elektrostatische Lambda SR-L300 plus SRM-D10 doch ebenfalls magischen Charme.
Was uns besonders gut gefallen hat, sind die individuellen Anpassungsmöglichkeiten, die wie schon beim Phono-Kollegen der DS2-Serie für stundenlangen Spielspaß gesorgt haben (…) Dieser Kopfhörerverstärker gehört in jedes Audio-Grundbesteck.
Der D8000 ist ein Kopfhörer wie kaum ein anderer. Es kommen so viele ansprechende Dinge zusammen, wir wissen kaum wo wir anfangen sollen. Der D8000 Pro Edition steht dem Original in nichts nach.