Vorfreude ist die schönste Freude – oder ist es doch das Auspacken? Wenn wir uns das Unboxing-Video des neuen Pro-Ject Debut Carbon EVO anschauen, tendieren wir eher zu letzterem!
Die Meinung von echten Fans liegt uns immer sehr am Herzen, und daher freut es uns sehr, dass der Report zum „nahe an der Perfektion“ liegenden STAX SRM-D50 auf "Miniklangwunder.de“ so positiv ausgefallen ist.
Schon die ersten Töne aus den beiden mächtigen 13,5-Zoll-Woofern lassen vermuten, dass der Gott des Donners selbst anwesend sein muss. Dabei liegt der Reiz des JL Audio Gotham® v2 sowohl in seiner unbändigen Kraft als auch in den subtilste Feinheiten.
Nach mehr als einer Million (!) verkaufter Plattenspieler zündet Pro-Ject mit den EVO-Modellen des Debut Carbon und The Classic die nächste Stufe – und Andreas Günther vom Fachmagazin LowBeats ist begeistert:
Pro-Jects S2 Serie ist in der Tat "eine der spannendsten Entwicklungen im Markt. … ein handflächengroßes, modulares System, … ob analog, digital oder alles zusammen kombiniert, mit derart geringem Platzverbrauch.“
Der wahrscheinlich kleinste Highend-Verstärker der Welt macht bei Johannes Strom vom Fachmagazin Audio Test mächtig Eindruck: „Besonders erstaunt waren wir über die Leistungsreserven des Waversa, denn … auch in Kombination mit hungrigen Standlautsprechern kann er sich hören lassen"
Wir wissen’s ja schon seit geraumer Zeit – nun bestätigt es auch das Fachmagazin Fidelity Online: „Wie die Pearl klingt? In einem Wort: umwerfend!“
Je ein Stereoplay-„Highlight" sammeln der Nucleus by Roon und der Nucleus+ by Roon im neuen Test bei der Stereoplay ein. Klar, denn sie sind nicht nur die mit Abstand am einfachsten zu realisierende sondern auch die leistungsstärkste Lösung für deinen Roon Core
Noch mehr Auswahl für alle, die wirklich audiophilen analogen Musikgenuss suchen und ein elegantes, leichtes Design schätzen: Der Pro-Ject Xperience Primary Acryl kombiniert ein in drei frischen Farben.
2020 ist und bleibt spannend. Das gilt auch im Besonderen bei uns. Seit dem 1. Januar haben wir an unserer Vorstellung von „Lust auf HiFi“ gearbeitet: Unserem Showroom in Eltville.