40 Jahre HIGH END SOCIETY und Auszeichnung für Peter Mühlmeyer, Gründer ATR - Audio Trade

Im Jubiläumsjahr 2022 feiert der Verband mit 68 Mitgliedsunternehmen aus Herstellern, Vertrieben, Händlern und Dienstleistern sein 40-jähriges Bestehen.

Peter Mühlmeyer wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft besonders gewürdigt. ATR - Audio Trade wurde von ihm 1978, also vor über 40 Jahren, als Vertrieb hochwertiger Musikwiedergabe gegründet.

Neben ihm wurden auch die Top 40 Händler gekürt. Die Fachhändler vertreiben Markenprodukte an den Endkunden, der eine qualifizierte Beratung und Expertise erwarten darf. Alle 40 ausgezeichneten Fachhändler sind auch ATR Partner, was uns besonders freut und in gewisser Weise stolz macht.

Mögen uns die kommenden Jahre noch enger zusammenführen, damit wir gemeinsam unserer Leidenschaft und LUST AUF HIFI Ausdruck geben können.

https://verband.highendsociety.de/übersicht-aller-top-40-händler.html