Was für eine großartige Idee: Die erfolgreiche Pearl-Reihe mit einer neuen Iteration in Form eines vernetzten 2.1-Systems weiterzuführen, ist ein Geniestreich von Cabasse.
Trusted Reviews ist die größte Plattform für vertrauenswürdige Produktrezensionen weltweit und hat den Final UX3000 zum besten preiswerten ANC-Kopfhörer gewählt.
Dass man nicht immer das Rad neu erfinden muss, um eine herausragende Leistung zu ermöglichen, beweist Pro-Ject mit seinen neuen „True Balanced Connection“-Geräten.
Symmetrisch macht Sinn – gerade im Analogbereich. Mit dem X8 SuperPack und dem DS3 B legt Pro-Ject die Messlatte für symmetrische Vinylwiedergabe richtig hoch: „Nicht zuletzt aufgrund des hochwertigen MC-Abtasters als Teil des SuperPacks klingt der X8 durchaus nach einer höheren Klasse
König CD lebt! Auch wenn man die CD-Wiedergabe fast schon als Vintage ansehen kann. Andererseits ergibt es dann ja wieder Sinn, dass die Wiedergeburtshelfer der Vinylwiedergabe im Jahr 2022 einen neuen CD-Player vorstellen.
„Mehr Lautsprecher braucht (in normal großen Hörräumen) kein Mensch“, meint Autor Christian Bayer im Test der Stenheim Alumine Three des Fachmagazins image.
Copland kann auch Transistor – das haben schon die beiden Hybrid-Vollverstärker CSA100 und CSA150 eindrucksvoll bewiesen. Der neue CSA70 arbeitet nun vollständig ohne Röhren