"In der Summe ist das Konzept aus Röhrenvorstufe und Transistortechnik absolut überzeugend, weil die speziellen Vorzüge dieser Elemente so integriert wurden, dass stets nur ihre Stärken genutzt werden."
Und da ist dann zum Schluss noch der FINAL A8000 (…). Dieser In-Ear aus Japan ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich...
Der führende Analog-Anbieter Pro-Ject wirft bei der Phono Box RS2 nicht nur all seine produktionstechnischen Möglichkeiten in den Ring, sondern auch sein großes Wissen. Heraus kommt die mit Abstand vielseitigste Phonostage dieser Klasse!
"Uns lässt die Kombi auf jeden Fall mit offenem Mund und gespitzten Ohren zurück. Erfrischend, einzigartig und authentisch. Als Set für knapp unter 8000 Euro übrigens nochmal deutlich günstiger, als wenn Sie Lautsprecher und den Subwoofer einzeln kaufen."