Die Meinung von echten Fans liegt uns immer sehr am Herzen, und daher freut es uns sehr, dass der Report zum „nahe an der Perfektion“ liegenden STAX SRM-D50 auf "Miniklangwunder.de“ so positiv ausgefallen ist.
Nach mehr als einer Million (!) verkaufter Plattenspieler zündet Pro-Ject mit den EVO-Modellen des Debut Carbon und The Classic die nächste Stufe – und Andreas Günther vom Fachmagazin LowBeats ist begeistert:
Pro-Jects S2 Serie ist in der Tat "eine der spannendsten Entwicklungen im Markt. … ein handflächengroßes, modulares System, … ob analog, digital oder alles zusammen kombiniert, mit derart geringem Platzverbrauch.“
Der wahrscheinlich kleinste Highend-Verstärker der Welt macht bei Johannes Strom vom Fachmagazin Audio Test mächtig Eindruck: „Besonders erstaunt waren wir über die Leistungsreserven des Waversa, denn … auch in Kombination mit hungrigen Standlautsprechern kann er sich hören lassen"
Wir wissen’s ja schon seit geraumer Zeit – nun bestätigt es auch das Fachmagazin Fidelity Online: „Wie die Pearl klingt? In einem Wort: umwerfend!“