THIXAR Silence Plus MK III

THIXAR Silence Plus MK III

Gerätebasis

  • Schwimmende Lagerung mit THIXAR-Geltechnik
  • Noch effizientere Vibrationsabsorption
  • Auch für Masselaufwerke geeignet
  • L-Version geeignet für Serenity-Racksystem

Oberfläche:

1.650,00 € *

UVP inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Menge
Technologie zur Friedenssicherung THIXAR hat sein legendäres Spitzen­produkt unter den... mehr

Technologie zur Friedenssicherung

THIXAR hat sein legendäres Spitzen­produkt unter den passiven HiFi-Geräte­basen grundlegend über­ar­bei­tet. Die obere Stell­fläche lagert nun völlig frei von Hinder­nissen auf dem Gel, so dass Vibra­tionen über­haupt nicht mehr auf die Ober­seite gelangen können.

Drei Maß­nahmen beruhigen die Stell­fläche der Silence Plus selbst, was auch die Schwin­gungen des Gerätes selber äußerst effi­zient elimi­niert. Dabei kommt es vor allem darauf an, dass die Absorp­tion gleich­mäßig über das Fre­quenz­spek­trum erfolgt, so dass es nicht zu einer Ver­schie­bung des Klang­bildes kommt. Viel Masse ist nicht immer gut.

Die opti­male Aus­wahl, die inno­va­tive An­ord­nung der Mate­ria­lien und die genaue Abstim­mung der ein­zel­nen Kom­po­nen­ten führt zur noch­mals gestei­ger­ten Per­for­mance der Silence Plus.

Technische Daten Silence Plus MK III (Größe M)

  • Maße B x H x T: 452x 48 x 360mm
  • Gewicht: 7,4kg

Technische Daten Silence Plus MK III (Größe L)

  • Maße B x H x T: 502 x 48 x 450mm
  • Gewicht: 10,6kg

hifistatement-e1579705104606PjvwnqVwoQC3J

„Ich konnte in meiner Kette keine Stelle finden, in der sie nicht rundum überzeugten. Für die mit ihnen zu erzielenden klanglichen Verbesserungen sind sie ausgesprochen kundenfreundlich kalkuliert. Sehr empfehlenswert!“

Dirk Sommer (Hifistatement)

STEREO-Logo

„Unsere Empfehlung: Thixars breitbandige Schwingungsdämpfer verbessern hochwertige Komponenten unerwartet drastisch. Die Füße sind extrem effizient und letztlich sogar preiswert, die Gerätebasen sind elegant und nochmals effizienter – unbedingt anhören!"

Tom Frantzen (Stereo 04/23)

Verfügbare Downloads:
Weiterführende Links: