Pro-Ject Speaker Box 5 S2

Kompaktlautsprecher

  • 2-Wege-Kompaktlautsprecher
  • Ausführungen passend zum Debut Carbon EVO
  • Hochtöner mit Seidenmembran
  • 130-mm-Woofer mit Glasfasermembran
  • Kraftvoller Klang
  • Kompakte Maße
  • Bassreflexgehäuse

Oberfläche:

649,00 € * / Paarpreis

UVP inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Menge
Kraftvoller Klang aus kleinem Gehäuse Wenn ein Standlautsprecher nicht in Frage kommt –... mehr

Kraftvoller Klang aus kleinem Gehäuse

Wenn ein Standlautsprecher nicht in Frage kommt – sei es, weil der Hörraum zu klein ist oder man einfach keine Lautsprecher auf dem Fußboden stellen möchte – dann sind kompakte Lautsprecher die beste Wahl. Die Pro-Ject Speaker Box 5 S2 sind für eine Aufstellung auf dem Regal konzipiert und können dort ihr ganzes Können zeigen: Mit glasklarem Hochton und kraftvollem Bass lassen sie den Wunsch nach massigeren Lautsprechern gar nicht erst aufkommen.

Ausführungen

  • Gehäuse furniert und seidenmatt lackiert in Walnuss oder Eukalyptus oder passend zum Pro-Ject Debut Carbon EVO in den Satinlackierungen goldgelb, weiß, schwarz, tannengrün und stahlblau.
  • Schallwandabdeckung schwarzer Stoff
  • Nur paarweise erhältlich

Technik für den guten Klang

  • Hochtonchassis Ø 25mm mit Seiden-Kalotte
  • Mittel-/Tieftonchassis Ø 130mm mit Glasfaser-Membran
  • Vergoldete Bananenbuchsen (Ø 4mm), geeignet auch für Kabelschuhe oder blanke Kabelenden

Technische Daten

  • Übertragungsbereich 55Hz-20kHz
  • 8 Ohm Nennimpedanz
  • Wirkungsgrad (1W/1m) 88dB
  • Empfohlene Verstärkerleistung 10 bis 150 Watt
  • Maße B x H x T: 160 x 271 x 215mm
  • Gewicht: 4,9kg

Diapason_dOR_Hifi

„So viel Musik aus so einem kleinen Volumen! Dieser Lautsprecher hält die Musik nicht fest, er trägt sie, erweckt sie zum Leben, teilt sie."

Diapason (Frankreich, 12.2022)

 

darko_audio_logo

„Ein echter Überflieger! Die Pro-Ject Speaker Box 5 S2 klingen einfach sauberer, eindringlicher und prägnanter und bieten eine bessere Dynamik und einen klareren Blick auf die tonalen Kontraste. Ein fantastisch klingender passiver Lautsprecher fürs Geld!"

John Darko (01.2024)

 

audiovision_HU_logo2

„Eine echte Persönlichkeit! Die Pro-Ject Speaker Box 5 S2 kann man als Allrounder bezeichnen, da sie jedes Musikgenre ähnlich anging. Er erzeugte einen angenehmen, leicht lieblichen, warmen, analogen Klang. Wir bevorzugten sie auf Lautsprecherständern, da er sich dort deutlich wohler fühlt und nicht die Unterstützung einer Rückwand braucht."

audio & vision online (Ungarn, 07.2023)

 

„Ich kann die Speaker Box 5 S2 wirklich, wirklich, wirklich – ich habe es 3x gesagt – nur empfehlen – ich liebe sie! Insgesamt wurde alles so wiedergegeben, wie es sein sollte – auf eine unglaublich angenehme Art und Weise wie es nur Spitzenlautsprecher können."

Mad Audio (02.2023)

Weiterführende Links: