Charakterkopf: Der Zavfino Copperhead X im Test bei Fidelity

Es muss nicht immer gleich das Rad neu erfunden werden. Deshalb hat Zavfino seine Mitbewerber genau unter die Lupe genommen und deren beste Lösungen mit den eigenen Innovationen verheiratet. Heraus kam unter anderem der "dynamische und zeitgenau" spielende Zavfino Copperhead X, und die Fidelity urteilt: "Rundum überzeugend." 

Warum? Lassen wir den Autor, Dr. Uwe Heckers, sprechen: „… ist der Zavfino Copperhead X über jede musikalische Kritik erhaben. Das gilt ebenfalls für den auch einzeln zu erwerbenden Tonarm Aeshna Carbon, der aufgrund seines günstigen Preises, seiner Lagerkonstruktion und seiner geringen effektiven Masse ein echter Geheimtipp ist. Im Zusammenspiel mit dem Ortofon MC Cadenza Bronze dürfte der kanadische Plattenspieler nur schwer zu überbieten sein."

Mehr Infos zum Zavfino Copperhead X findest du hier

Zum kompletten Test geht es hier.

 

Passende Produkte
Zavfino Copperhead X Zavfino Copperhead X
ab 5.400,00 € *