NEU! Pro-Ject: MaiA S2 - Vollverstärker mit 9 Eingängen

Der MaiA der ersten Generation wurde als kompakter Vollverstärker entwickelt. Durch den Einsatz von Verstärkermodulen des japanischen Spezialisten Flying Mole besticht das Gerät mit kompromissloser Klangqualität, die guten Röhrenverstärkern nahekommt. Der MaiA verfügt über zahlreiche digitale und analoge Eingänge, einen Phono-Vorverstärker, einen 24Bit/192kHz D/A-Wandler, einen Bluetooth-Empfänger und einen Köpfhöreranschluss.
Der MaiA S2 ergänzt nun, versehen mit einem Aluminiumgehäuse und einem überarbeiteten Elektronik-Layout, die S2-Gerätelinie von Pro-Ject Audio.
Am bestechenden Klang, der Kompaktheit des Gerätes und der Vielseitigkeit der Ausstattung hat sich nichts geändert. Die Abbildung zeigt den zum MaiA passenden CD-Spieler CD Box S2. Die Geräte der S2-Linie sind mit silbernem oder schwarzem Gehäuse erhältlich.

Am MaiA S2 können neun analoge und digitale Quellgeräte Anschluss finden:

  • Phono-Vorverstärker zum Anschluss eines Plattenspielers mit MM-/High-Output MC-Tonabnehmer
  • 3 Hochpegeleingänge. 2x RCA/Cinch-Buchsen und 1x 3,5mm Klinkenbuchse
  • Musikwiedergabe vom Computer über USB-Schnittstelle (bis 24Bit/192kHz) mit XMOS-Technologie 
  • 3 Digitaleingänge. 1x koaxial (bis zu 24Bit/192kHz) und 2x optisch (bis zu 24Bit/96kHz)
  • Bluetooth-Empfänger zur drahtlosen, verlustarmen (aptX) Musikwiedergabe vom Smartphone usw.


Die MaiA S2 ist durch ein überarbeitetes Gehäuse und Platinen-Layout noch besser vor elektromagnetischen Interferenzen geschützt, was sich hörbar auf den Klang auswirkt: Egal mit welcher Quelle, die Wiedergabe ist immer äußerst musikalisch und nahe am Original.

Als Upgrade kann ein Aktiv-Subwoofers oder ein zusätzlicher Endverstärkers (Bi-Amping) angeschlossen werden. Der Betrieb mit einem Kopfhörer ist ebenso möglich. Die mitgelieferte Infrarot-Fernsteuerung macht die Bedienung kinderleicht.

Passende Produkte