Japanische Ingenieurskunst von ihrer schönsten Seite: Der Final Sonorous III im Test bei likehifi.de

Final kann auch bodennah – preislich, versteht sich. Wo seine magnetostatischen Kollegen nach dem klanglich Machbaren ohne Rücksicht auf den nötigen Aufwand streben, bietet der dynamische, geschlossene Final Sonorous III allerbeste japanische Klangqualität zu einem absolut leistbaren Kurs von nur 399 Euro. Das Fazit von Test-Autor Johannes Strom: „Der Sonorous III ist ein wirklich spannender Kopfhörer, weil er als geschlossener Monitor mit präziser Darstellung tägliche Audio-Arbeiten ermüdungsarm ermöglicht. Gleichzeitig kommt aber auch der Musikgenuss nicht zu kurz … Der Kopfhörer bleibt dabei in Frequenzgang, Dynamik und Panorama stets Herr der Dinge und ist hochwertig verarbeitet.“ 

 

Alle Infos zum Final Sonorous III und den Link zum Test findest du hier

Passende Produkte